FAQ - Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen? Wir haben Antworten!

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Produkte

Sind die Produkte von JAYLIS für alle Hauttypen geeignet?

Ja, unsere Produkte sind dermatologisch getestet und für alle Hauttypen sowie speziell für empfindliche Haut entwickelt.

Falls du jedoch spezielle Allergien hast, empfehlen wir dir, die Inhaltsstoffe zu prüfen und bei Bedarf Rücksprache mit einem Dermatologen zu halten.

Wo werden die Produkte hergestellt?

Unsere Produkte werden mit viel Sorgfalt und Expertise in Bensheim Entwickelt und innerhalb Deutschland hergestellt.

Wie kann ich sicher sein, dass die Produkte sicher sind?

Unsere Produkte durchlaufen strenge Sicherheitstests und Qualitätskontrollen und entsprechen den aktuellen EU-Richtlinien. Wir arbeiten nur mit zertifizierten Lieferanten und stellen sicher, dass unsere Produkte regelmäßig auf Reinheit und Sicherheit geprüft werden.

Was ist „Skin Purging“ und kann es bei der Verwendung von JAYLIS-Produkten auftreten?

Skin Purging ist eine natürliche Reaktion der Haut auf bestimmte Inhaltsstoffe, die die Zellerneuerung anregen, wie z.B. Niacinamid. Dabei kann es zu vermehrten Unreinheiten kommen, während die Haut alte, tiefsitzende Ablagerungen schneller abstößt. Wenn du JAYLIS-Produkte verwendest und Skin Purging auftritt, ist dies vorübergehend und zeigt, dass die Produkte wirken und deine Haut auf die Inhaltsstoffe reagiert.

Es dauert in der Regel 2-4 Wochen, bis die Haut sich reguliert hat.

Also durchhalten, es lohn sich!

Wie wende ich die Produkte am besten an?

Schaue dir hierzu gerne unsere Routinen Videos an. Hier erklären wir dir in einem kurzen Video für jedes Produkt, wie du es anwendest.

Wie lange sind die Produkte haltbar, und wie bewahre ich sie am besten auf?

Unsere Naturkosmetikprodukte sind in der Regel mindestens 12 Monate haltbar. Die genaue Haltbarkeit ist auf jedem Produkt vermerkt. Wir empfehlen, die Produkte an einem kühlen, trockenen Ort und vor direktem Sonnenlicht geschützt zu lagern. Den Rest erledigt das wunderbare Miron-Glas :).

Einmal geöffnet, sollten die Produkte innerhalb der auf dem Etikett angegebenen Zeit aufgebraucht werden, um die volle Wirksamkeit und Qualität zu gewährleisten.

Enthält eure Naturkosmetik Konservierungsmittel?

Ja, einige unserer Produkte enthalten milde, natürliche Konservierungsmittel w.z.B. Rettichwurzelfermentfiltrat, um die Haltbarkeit und Sicherheit der Produkte zu gewährleisten. Wir verwenden jedoch keine aggressiven oder synthetischen Konservierungsstoffe, sondern setzen auf Inhaltsstoffe, die sanft zur Haut sind und gleichzeitig einen natürlichen Schutz vor Keimen und Bakterien bieten.

Dadurch bleiben die Produkte länger frisch, ohne die Haut zu belasten.

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Kundenkonto

Wie erstelle ich ein Kundenkonto bei JAYLIS?

Um ein Kundenkonto bei JAYLIS zu erstellen, klicke einfach oben auf den Login-Button (Männchen Icon) und dann auf den Link „Konto erstellen“. Gib dort deine Daten ein. Zwingend erforderlich sind lediglich deine E-Mail-Adresse und ein sicheres Passwort.
Hier der direkt Link zur Kontoerstellung: https://jaylis.de/account/register

Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto?

Mit einem Kundenkonto bei JAYLIS kannst du deine Bestellhistorie einsehen, den Status deiner aktuellen Bestellungen verfolgen und deine Lieferadressen speichern, um den Bestellprozess zu beschleunigen.

Kann ich meine persönlichen Daten in meinem Kundenkonto ändern?

Ja, du kannst deine persönlichen Daten wie Adresse, Telefonnummer oder Passwort jederzeit in den Kontoeinstellungen bearbeiten.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Kein Problem! Klicke auf der Login-Seite einfach auf den Link "Hast du dein Passwort vergessen?", gib deine E-Mail-Adresse ein und folge den Anweisungen. Du erhältst eine E-Mail, um dein Passwort zurückzusetzen.

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Bestellung

Wie kann ich bei JAYLIS eine Bestellung aufgeben?

Wähle deine gewünschten Produkte aus, leg sie in den Warenkorb und folge dem Checkout-Prozess. Wenn du bereits über ein Kundenkonto verfügst, logge dich bitte vorher ein. So zieht sich das System automatisch deine gespeicherten Daten.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder ergänzen?

Leider können keine zusätzlichen Artikel zu einer bereits getätigten Bestellung hinzugefügt werden. Bitte gib eine zweite Bestellung auf.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit in deinem Kundenkonto unter "Bestellhistorie" einsehen.

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Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, PayPal, klarna und andere elektronische Zahlungsarten. Die verfügbaren Zahlungsmethoden werden dir während des Checkout-Prozesses angezeigt.

Wird meine Zahlung sicher abgewickelt?

Ja, wir verwenden sichere Zahlungsabwickler und Verschlüsselungstechnologien, um deine Zahlungsinformationen zu schützen. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

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Versand

Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?

Deutschlandweit erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von 1 - 5 Werktagen, außer in der Artikelbeschreibung ist eine andere Frist angegeben.

Beim internationalen Versand kann es auf Grund der Versanddienstleister zu einer längeren Lieferzeit kommen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

Was kostet der Versand?

Hier findest du alle Infos zu den Versandkosten: https://jaylis.de/pages/versand-zahlung

Bietet JAYLIS internationalen Versand an?

Wir liefern momentan nach Niederlande, Österreich, Italien, Portugal.

Schreibe uns hier gerne, wohin du zukünftig versenden möchtest und wir schauen, wie wir unsere Zielländer Stück für stück erweitern können.

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JAYLIS Fan

Wie kann ich ein JAYLIS Fan werden und von Vorteilen profitieren?

Unter dem Reiter „Produkte“ einfach den kostenlosen JAYLIS Fan in den Warenkorb legen.

Nach Buchung erhältst du eine Mail zur Bestätigung deines Kundenkontos (wenn noch nicht vorhanden) und Zugang zum Login Bereich. Dort findest du alle wichtigen Informationen und kannst deinen eigenen Rabattcode zur Weitergabe erstellen.

Falls du über eine @t-online-Mailadresse verfügst, nutze bitte eine Mailadresse eines anderen Providers zur Anmeldung.

Hier gelangst du direkt zum JAYLIS Fan: 

https://jaylis.de/products/fan

Was bietet der JAYLIS Fan?

Der JAYLIS Fan bietet dir eine Facette an Vorteilen, die wir stetig nach euren Bedürfnissen weiterentwickeln. Z.B. erhältst du als JAYLIS Fan:

  • Exklusive Fan Sets: z.B. das Oster-Fan-Packet
  • Sonderaktionen: Spezielle Rabatte nur für dich als Fan
  • Vergünstigungen: Kaufe selbst günstiger ein, als alle nicht Fans.
  • Fan-Code: Ermögliche deiner Community Vergünstigungen
  • Provisionen: Verdiene mit deinem eigenen Fan-Code
  • Wissensvorsprung: Exklusive Hautpflege-Tipps und Seminare

Und vieles mehr!

Kann ich JAYLIS-Produkte weiterempfehlen?

Natürlich und sehr gerne!

Das funktioniert am besten als JAYLIS Fan mit deinem eigenen Rabatt-Code. So bekommen deine Freunde, Familie & Community günstigere Preise und du eine schöne Provision.

Natürlich kannst du uns auch direkt im Shop bei den einzelnen Produkten bewerten oder bei Google eine 5 Sterne Bewertung für uns abgeben.

Hier kannst du für uns eine Google Rezension schreiben.

Erhalte ich als JAYLIS Fan Vergünstigungen?

Ja, du bekommst alle unsere Produkte und zukünftig auch unsere Seminare günstiger.

Wann erhalte ich als Fan Provisionen?

Wenn dein persönlicher Gutscheincode von jemand anderem außer dir selbst zum Einkauf verwendet wird, erhältst du eine Provision auf dein Provisionskonto gutgeschrieben.

Wo sehe ich meine Provision?

Im Mitgliederbereich findest du einen Link unter "Mein Business". Dort kannst du deine Provision einsehen bzw. verwalten.

Nutze zum Login die Zugangsdaten, welche dir beim Anmeldeprozess zum JAYLIS Fan gesendet wurden.

Wie nutze ich meinen Rabatt-Code?

Deine persönlichen Rabatte als JAYLIS Fan (oder Kosmetiker) sind automatisch hinterlegt, wenn du dich vor dem Einkauf im Shop mit deinen Zugangsdaten einloggst, mit denen du auch den JAYLIS Fan gebucht hast.

Mein Rabattcode funktioniert nicht?

Bitte überprüfe, dass keine Leerzeichen vor oder nach der Eingabe stehen, sowie auf eine fehlerfreie Schreibweise. Wenn du selbst als Fan eingeloggt bist, kannst du keinen Rabattcode eingeben, deine Rabatte sind nach Login automatisch hinterlegt.

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Stornierung / Rücksendung

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Wenn du einen Artikel zurücksenden möchtest, kontaktiere am besten unseren Kundenservice, um Unterstützung
zu erhalten. Bitte beachte hierfür unsere Rückgaberichtlinien:
https://jaylis.de/pages/widerrufsbelehrung

Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung werden nicht von JAYLIS getragen.

Kann ich geöffnete Produkte zurückgeben?

Geöffnete Produkte können aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht umgetauscht oder zurückgeben werden.

Was kann ich tun, wenn mein Produkt beschädigt ankommt?

Sollte ein Produkt beschädigt bei dir ankommen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice (hello@jaylis.de) mit einem Foto des Schadens und deiner Bestellnummer. Wir finden schnellstmöglich eine Lösung für dich.

Wie lange kann ich Produkte zurückgeben?

Du kannst die im JAYLIS Shop gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Es können alle Artikel deiner Bestellung zusammen oder einzeln zurückgesendet werden. Eine Rücksendung ist nicht möglich, wenn das Produkt bereits geöffnet wurde.

Alles geklärt?

Wir hoffen, dass dieses FAQ deine Fragen beantwortet. Wenn du weitere Unterstützung
benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.